Club

Kennst du die Leidenschaft, das Feuer, die Identität, die ein Fahrzeug wecken kann?

Die Identität ist etwas persönliches, etwas Eigenes. Man ändert sie nicht täglich, die Identität wächst mit jeder einzelnen Person.

Wir vom VOLVO Club of Switzerland können uns mit den schwedischen Fahrzeugen von Volvo identifizieren. Es gibt genügend ‘Blech’, welches ohne Charme, ohne Extravaganz und ohne Style auf unseren Strassen fährt.
Wir sind stolz, unsere eigene Identität mit unseren Fahrzeugen ausdrücken zu können.

Wir sind ein Club der diese Leidenschaft, diese Freude an den Fahrzeugen gerne weiter geben möchte.

vcos-logo-1-600x400

Unser Club wurde im Januar 2012 gegründet und die Mitgliederzahl wächst stetig.

Wir organisieren erlebnisreiche Ausfahrten und organisieren unvergessliche Teilnahmen an nationalen und internationalen Treffen, damit wir zusammen mit unsere motorisierten Elchen etwas besonderes erleben können.

Alle Volvofahrer/Innen, welche einen VOLVO besitzt, kann bei uns einen Antrag zur Mitgliedschaft stellen.

Eine Mitgliedschaft im VOLVO Club of Switzerland lohnt sich in jeder Hinsicht. Werde auch du ein Teil von uns und erlebe was Freundschaft heisst.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben oder sind noch offene Fragen, dann scheue dich nicht davor uns zu kontaktieren.